Geschichte  >  Die Entwicklung des Unternehmens  

 
Das Unternehmen wurde am 01.01.1991 als Einzelunternehmen gegründet. Wir begannen mit 3 Kippern und 2 Sattelzügen. Die Kipper kamen als Transportfahrzeuge für Straßenbaubetriebe zum Einsatz. Mit den Sattelzügen waren wir als Frachtführer für mittelständige Unternehmen im nationalen Fernverkehr tätig.
 
ehemaliges Lager
 
1992 wurde das Unternehmen in eine Ein-Mann-GmbH umgewandelt. In den Folgejahren kam es zu einer ständigen Erweiterung der Sparte Fernverkehr, ab 1993 wurden auch internationale Transporte durchgeführt.
 
Betriebsgebäude
 
1995 erfolgte der Umzug in ein größeres Betriebsgebäude mit eigener Werkstatt und Tankstelle sowie den entsprechenden Stellplätzen. Das frühere Betriebsgebäude wurde seitdem als Lager genutzt.
 
Tanklastzug
 
Im Zuge von Ersatzinvestitionen begann 1996 die Spezialisierung auf Flüssigtransporte in Ein- und Mehrkammeraufliegern.
 
Trucks
 
Durch die konsequente Fortsetzung dieser Strategie besteht heute unsere komplette Fahrzeugflotte aus Sattelzugmaschinen mit Tankaufliegern. Bilder der momentan eingesetzen Fahrzeuge finden Sie in der Galerie.
 

zur Startseite
© Frank Herklotz